ArthurSpooner 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo! Ich habe hier ein Win2k SBS mit integriertem FaxServer. Nun der Server läuft ja auch, bloss will er partou keine Faxe rausschicken bzw diese bleiben immer in Status "ausgehend" stehen. was kann ich tun? was ich eventuell vergessen bzw gibt es auch paar gute Tuts dazu? Gruß der Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi. Verwendest du ein Modem, ISDN Karte, wenn ja welche ? Geiz ist nur beim Preis geil - nicht bei den Infos :rolleyes: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ArthurSpooner 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 naja der Server hängt in einem Netzwerk mit angeschlossenen ISDN Router. also direkt am Server is keine verbindung ausser zuM LAN Merci und GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi. Ich nehme an, du möchtest den CAPI Service den dir dein Router anbietet verwenden. Ich bin mir da ziemlich sicher, das das nicht funktioniert, es sei denn, es wird für diesen CAPI Service auch ein TAPI Treiber (Service) mitgeliefert. Die meisten ISDN Router haben ja auch einen a/b Adapter eingebaut. Wenn ja, dann verwende einfach ein analoges Modem undhänge es an den a/b Adapter des Routers. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ArthurSpooner 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo! Danker ersteinmal. Also so einfach über das LAN/Router nen Fax rausjagen ist nicht möglich? mhm dann wird wohl mal ein Modem dran glauben müssen und dann schau ich mal weiter. Gruß Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.