SPYFAN 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Habe eine etwas kniffelige Frage. :( Ich habe einen 2k3 server gemietet, der eine website hosten soll. ich habe mir eine url reserviert. (http://www.uo-botma.de) wenn man aber auf den link klickt, steht in der adressleiste die adresse meines providers. wie mache ich das, dass da meine reservierte url (uo-botma.de) steht? Bin für jede hilfe dankbar! EDIT: Es funktioniert! Ein User hat mir über PN geholfen. Es war eine simple Einstellung bei meinem Provider. THX für die schnelle Hilfe ;) Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
heidiland 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Toll jetzt wissen alle wo das Problem lag.... werden nun die Lösungen per PM verteilt? --> Bitte doch Posten was es genau war so ist es im Archiv --> Vieleicht will wieder jemand bei diesem Provider einen Server mieten und stösst auf das selbe Problem wie du Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPYFAN 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Na klar. Mach ich natürlich gern. Sorry, hätte ich gleich machen sollen. :( Und zwar musste man sich via Webinterface bei dem Domäne Provider "United-Domains" einloggen. Dort musste die Option "Hidden Redirect" konfiguriert werden und schon zeigt der IE nicht mehr an wo die eigentliche Domäne liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.