Jump to content

URL-Weiterleitung/Domänenname


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Habe eine etwas kniffelige Frage. :(

Ich habe einen 2k3 server gemietet, der eine website hosten soll. ich habe mir eine url reserviert. (http://www.uo-botma.de) wenn man aber auf den link klickt, steht in der adressleiste die adresse meines providers. wie mache ich das, dass da meine reservierte url (uo-botma.de) steht?

 

Bin für jede hilfe dankbar!

 

EDIT: Es funktioniert! Ein User hat mir über PN geholfen. Es war eine simple Einstellung bei meinem Provider. THX für die schnelle Hilfe ;)

Weiter so!

Geschrieben

Toll jetzt wissen alle wo das Problem lag.... werden nun die Lösungen per PM verteilt?

 

--> Bitte doch Posten was es genau war so ist es im Archiv

--> Vieleicht will wieder jemand bei diesem Provider einen Server mieten und stösst auf das selbe Problem wie du

 

 

Gruss

Geschrieben

Na klar. Mach ich natürlich gern. Sorry, hätte ich gleich machen sollen. :(

 

Und zwar musste man sich via Webinterface bei dem Domäne Provider "United-Domains" einloggen. Dort musste die Option "Hidden Redirect" konfiguriert werden und schon zeigt der IE nicht mehr an wo die eigentliche Domäne liegt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...