Dani99 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Leute, ich habe einen ftp Win2k3 Server auf dem ich die genutzte Downloadbandbreite für eben diesen und evtl. wenn möglich für bestimmte Nutzer einschränken möchte! So nach dem Motto User A 5kb/s User B 25kb/s etc pp. Oder eben alle zusammen nicht mehr als z.B. 50kb/s.... Ist dies möglich? Wenn ja, wie kann ich das einstellen. Vielen lieben Dank! Dani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, das ist möglich mit Netlimiter -> http://www.netlimiter.com/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi, danke 007, das Programm ist ja wirklich Klasse! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit Windows Hausmitteln diese Beschränkung einzurichten? Danke und L.G. Dani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Dani99 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit Windows Hausmitteln diese Beschränkung einzurichten? Nein gibt es nicht, du kannst höchstens für den ganzen ftp-verkehr die bandbreite beschränken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo Necron, vielen Dank für deine Antwort! Es würde so auch erstmal reichen, könntest Du mir erklären wie ich das mache!?! Vielen lieben Dank! Gruss Dani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Sorry hab mich vertan, bei den Websites kannst du die Bandbreitenbeschränkung aktivieren, beim FTP kannst du nur die Verbindungen beschränken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 oder du verwendest nen komplett anderen server: z.b serv-u das teil ist spitze und kann alles das du verlangst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Alles klar, vielen Dank! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.