-MaxXx- 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Folgendes Problem: Bei einem Kunden sind die lokalen Drucker über USB angeschlossen. In regelmäßigen Zyklen werden die Drucker an die Hauptfiliale geschickt und von uns gewartet. In dieser Zeit bekommt der Kunde ein baugleiches Modell des Druckers von uns zugeschickt. Jedoch wird beim Tausch des Druckers die Hardware neu erkannt und will installiert werden. Da aber die kompletten Programme neu eingestellt werden müssten wäre es ein zu grosser Aufwand wenn ihr versteht was ich meine... :suspect: Jetzt meine Frage: Ist es möglich, das ich per Registrierungsschlüssel verhindere, das die Hardware neu erkannt wird bzw. das er die eindeutige ID des Gerätes ausließt ? Oder eine andere Möglichkeit ? Danke schonmal Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Seh ich keine Chance, weil das System bemerkt, da ist ein Gerät am USB. Kenn ich dich oder kenn ich dich nicht? Und wenn er die ID des Gerätes nicht kennt, dann betrachtet er es als neues Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 gibt es keine möglichkeiten, in der registrierung diesen eintrag zu löschen ? oder was ähnliches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.