Olaf1970 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, ich möchte im nächsten Monat die Prüfung 70-297 machen. Reichen die grünen MS Press Bücher zur Vorbereitung aus? Vielleicht kann jemand von der Prüfung im groben berichten. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hall erst mal Also ich bin von mit grünen MS Press Büchern zufrieden. Habe mich bis jetzt auf alle Prüfungen mit diesen Schinken vorbereitet und bis jetzt jede Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Mal sehen obs bei der nächsten auch so ist. Habe am 11.08 die 70-224 vor mir. Auch auf diese habe ich mich mit dem 1000 Seiten Buch von MS Press vorbereitet. Nebst dem sind die Technische Referenz, Technet und MSDN nahezu unerschöpfliche Wissensquellen. Oh fast hätte ich das mcseboard.de vergessen. Also, viel Erfolg Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi! Willkommen on Board! Kann mich nur Greg anschließen! Schau einmal hier: http://www.mcseboard.de/search.php?action=showresults&searchid=503026&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.