nimo 11 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi Leute, Ich habe einen HP Jetdirect EX Plus Printserver und weiß grade nicht wirklich weiter. An sich sollte es ja keine große Sache sein einen Printserver zu konfigurieren allerdings weiß ich bei diesem Gerät nicht wie. Ich würde dem Gerät eine feste IP, anderen Namen sowie nur das TCP/IP Protokoll geben. Über SNMP? Keine Telenet so wie http Ports offen. Wie Konfiguriere ich das Gerät? Bin um jede Hilfe dankbar. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn das so einer ist den du ins das Garät fest einbauen kannst, dann kannst du ihn direkt über den Drucker einstellen. Andernfalls gibts bei HP auf der Homepage ne Software zum Konfigurieren runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi ! Die Dinger haben eine voreingestellte IP im Bereich 192.0.0.x. und können über ein Web-Interface konfiguriert werden. Wenn Du am Drucker eine Statusseite ausdruckst, ist die genaue IP angegeben (ich glaub, das war die 192.0.0.192 - bin mir aber nicht sicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Es gibt von HP eine Konfigurationssoftware (HP Web Jet Admin), die dir im Netzt verfügbare Printserver anzeigt und über die du sie dann auch konfigurieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.