zuschauer 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi Obeerpansen ! Womit ich überhaupt nicht klar komme ist, in Deinem ersten Beitrag schreibst Du von einem W-LAN- Router der als DSL.Modem fungiert. Da geh ich also davon aus, der baut die Verbindung auf. Deine ipconfig zeigt aber, daß Du Dich von dem XP einwählst ? Die Nicht-Ok-Ipconfig entspricht haargenau der Beschreibung dieses Problems von eAndy. Um die eventuelle Fehlerursache ICS wirklich auszuschließen, würde ich vorschlagen, Du deaktivierst testweise ICS und läßt Deine Freundin über einen Proxy ins Internet (Jana oder AnalogX - beide sind Freeware). Sollte es dann immer noch zu diesem Phänomen kommen. liegt es nicht an ICS. Eine andere Variante wär, den Esel mal ein paar Tage ruhen lassen und das ganze beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Converter 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo zusammen. Ich habe ICS nicht aktiviert und dennoch das gleiche Problem. Mittlerweile darf ich meinen Rechner alle 24h neustarten. eAndys Vorschlag hat auch nicht geholfen, die Option "Keine Verbindung wählen" war bereits ausgewählt. Habe parallel noch Debian installiert, da läuft der Reconnect einwandfrei. Vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung ... Gruß, Converter EDIT: Das Problem tritt auch ohne Esel auf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.