atetis 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, kann mir jemand die Lizenzmodi sinnvoll erklären. Bei der Installation von 2K3 kann man ja zwischen zwei wählen. danke im voraus atetis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Du kannst zwischen "per User" und "per Device" wählen, wenn du CAL´s kaufst. Was du bei der Installation angibst ist nebensächlich, wichtig ist dass du die entsprechenden Lizenzen in ausreichender Menge besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
atetis 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Mmmh...soweit gut. Das heist also, dass bei einem Server2003 und einer DeviceCAL sich von diesem einem Client --- ich sag mal --- 50 User anmelden könnten!? bzw. Und umgekehrt , dass bei einem Server2003 und einer UserCAL sich dieser User von mehreren clients anmelden kann!? hoffentlich ist mein Beispiel verständlich. Habe heute schon den ganzen Tag SQL gepaukt. Das heist Birne schon etwas weich gruss atetis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.