gnrl 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 moin board... ich habe mich eben mal hingesetzt und wollte mal ausprobieren ob ich mich auf meinen rechner per handy einwaehlen kann... klappt soweit auch ganz gut per rras. ich komme ins lokale netz und kann da auch alles machen was ich will(dns server ist manuell eingetragen). mein problem ist nun, weswegen ich den schmu ueberhaupt machen will, ich will surfen! wenn ich mir dann mal die ipconfig anschaue aufm notebook is der default gateway immer die gleiche ip, wie die die ich zugewiesen bekomme. wie kann ich einstellen das per dhcp alles an den client uebertragen wird (dns server gateway etc.) client ist xp server ist 2k3 dhcp ist schon konfigueriert fuers lokale netz danke fuer die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 *nochmalnachobenstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.