daruma 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Halli Hallo, Stand der Dinge: wenn ich in der Arbeit z.B. in Word ein Dokument abspeichern möchte gehe ich auf F12 und versuche mir den Pfad aussuchen. Bis ich überhaupt die Pfade sehe - das dauert - mir ist klar das das System die Netzwerkpfade durchsucht. Weiß jemand wo man das abstellen kann? Wäre mir sehr dabei geholfen da dies ziemlich nervt. ( Ob das mit dem Indexdienst bei Windows XP etwas zu tun hat ?). Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Lösche alle Laufwerksmappings, die ins Leere führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 ich habe keine Laufwerksmappings die ins Leere gehen. Ich habe heute versucht den Indexdienst zu deaktiviert und das Pulldownmenü ging schon etwas schneller auf. Aber das deaktiviert den Suchdienst und ich weiß nicht genau was sonst noch alles kommt. Ich suche weiter. gruss daruma :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Das Problem kommt von nicht verfügbaren Laufwerkmappings. Dein Rechner versucht eine vordefinierte Zeit lang sie zu connecten. lösche alle Mappingd und du wirst sehen wie schnell es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 "Das Problem kommt von nicht verfügbaren Laufwerkmappings" Mapping ist mir ein Begriff, aber wo deaktiviere ich den die Laufwerkmappings (meinst du die Laufwerkverknüpfungen - ich glaube eher nicht.) Danke für die schnelle Antwort :shock: daruma :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Doch, genau die Laufwerksverknüpfungen. Eine oder mehrere zeigen ins "Leere". Schau mal im Arbeitsplatz, welche nicht mehr existent sind und trenne sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.