Katmai 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Mir ist das ja schon fast peinlich... Bei einem Kunden ist ein Server gecrasht, ich bin aber nicht in der Lage dieses Backup wiederherzustellen. Ein vollständiges Backup (mit Veritas 9.0) ist vorhanden. Dieses Backup wurde auf einem Backup-to-Disk-Ordner erstellt. Nun ist der Server neu aufgesetzt worden und Veritas ist neu installiert worden. Ich habe einen nuen Backup-to-Disk-Ordner erstellt und dort die alten Backup-Files reinkopiert. Ich habe dann versucht den Ordner zu inventarisieren. Er tut dann auch ne ganze Weile, allerdings ohne Ergebnis. Einen Katalog kann ich aus den Dateien nicht erzeugen, Medien importieren ist auch nicht (kein Zugriff auf die Funktion). Steh ich da nun irgendwie auf der Leitung? Was mach ich falsch, kann mir jemand nen Tipp geben? Danke! p.s.: Zudem ist mir aufgefallen, dass ich auch keine neue Sicherung erstellen kann. Wenn ich eine Sicherung anschmeisse werden im Backup-to-Disk-Ordner im Minutentakt Backup-Files mit der Größe 0 KB erzeugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi Katmai Ich tippe mal auf Zugriffsprobleme (Sicherheit). Hast du in den Logs des Veritas Server schon Nachgesehen (Backup Exec und Windows!!). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.