Christoph35 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, bin mal wieder da. Ich mache morgen die 70-294 (active Directory). Habe eigentlich ein gutes Gefühl. Aber drückt mir trotzdem mal die Daumen. Habt Ihr irgendwelche Last-minute-Infos für mich? Danke! Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi! "Daumendrück"! Du machst das schon! Versuche nicht die Prüfung zu bestehen, mach sie! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo, da bin ich wieder, letzte Woche hab ich s leider vergeigt. Daraufhin hab ich mir meine Schwachpunkte noch mal analysiert und dran gearbeitet. Und siehe da, 2. Anlauf war erfolgreich, Schwachpunkte diesmal bei 100%, dafür ein Bereich, der letztes mal gut war, diesmal eher schwach; naja egal, Hauptsache bestanden. Jetzt noch Ende August die 297, dann hab ich s geschafft und bin MCSE. Dann mach ich erstmal Pause und im nächsten Jahr vielleicht noch die eine oder andere Spezialisierung. Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.