Damian 1.533 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Was, für jeden Schleimer-Post gibt´s 5 €uronen? :shock: Moment, muss mir eben meinen Arbeitsplatz einrichten. So, Chips und Kekse liegen bereit, Kaffee läuft gerade durch, kann gleich losgehen. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 sorry saracs und ich haben die Exclusivrechte... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Na super! Alles an sich reißen und wer mitschleimen will, muss bei euch lizensierten Patent-Schleim kaufen. Oder was...? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 So, Ihr dürft nochmal 'ne Runde schleimen :D Es blinkelt nun auch in Gecko/Firefox bzw. Mozilla :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Kann mir mal jemand eine PN schicken? Ich will das sehen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von boardadmin Die Lösung ist an sich sogar schicker (imo) :wink2: Das finde ich auch. Habe grad meine erste "neue" PN erhalten und finde diese Art der Benachrichtigung äusserst gelungen, wenn ich das mal so sagen darf. *verneig* :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 BA - bist du noch zu haben ? HEIRATE MICH :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von EVIL BA - bist du noch zu haben ? HEIRATE MICH :p Hoffen wir mal, dass das seine Freundin nicht sieht - sonst bekommt er bestimmt Boardverbot... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hab ich schon längst. :D @Duisburger: Danke, freut mich, wenn es ankommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von boardadmin Hab ich schon längst. :D ok, das kenne ich *g* Aber zum Glück darf ich ja jeden Tag arbeiten gehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Na super! Alles an sich reißen und wer mitschleimen will, muss bei euch lizensierten Patent-Schleim kaufen. Oder was...? ;) tja, man muss halt sehen wo man bleibt :D schau ich hab jetzt so lange geschleimt das ich durch die schleim gelder für einen monat in den urlaub kann :suspect: :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 das gefällt mir viiiieell besser! very nice :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.