SunnyNo666 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi! Also, ich habe folgendes Problem: Unter meinen Öffentlichen Ordnern befindet sich auch einer mit mehreren Unterordner in denen Mails sind und ich habe keinerlei Chance diese durchsuchen zu lassen. Zum Beispiel möchte ich wenn ich den Suchbegriff Hochschrank angebe aus den Unterordnern sämtliche Mails mit diesem Begriff haben, dies Funktioniert aber nicht! Gibt es da irgendeine Möglichkeit das doch noch zum laufen zu kriegen? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte! Schönen Dank im vorraus!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi, zu der Suche in öffentlichen Ordnern musst Du a) die Erweiterte Suche in Outlook nutzen, da nur hiermit Öffentliche Ordner und Inhalt durchsucht werden können und b) muss zuvor ein Index auf dem Exchange angelegt werden, damit diese inhaltlich auch mit der Suche genutzt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ein sehr gutes tool wird von microsoft Gratis bereitgestellt http://www.lookoutsoft.com/Lookout/download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
SunnyNo666 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Danke für die Empfehlung des Tools kann schon echt viel damit anfangen aber eine frage hätte ich da noch: kann man von dem Tool nicht nur im Betreff suchen lassen, sondern auch im eigendlichen Nachrichtentext? Danke auch für den anderen Beitrag aber das Tool ist die einfachere Ausführung, das Problem zu beheben. :D Mellie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.