Janek 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, ich habe eine Exchange Server 2000. Dort habe ich ein Postfach "Personalabteilung". Ich habe mir die Rechte gegeben im Autrag zu senden und auch den Posteingang und weitere Ordner zu öffnen. Gibt es die Möglichkeit, den Posteingang in mein Outlook einzubinden? So dass ich meinen persönlichen Posteingang und zusätzlich noch den Posteingang von "Personalabteilung" in der Ordnerliste angezeigt bekomme? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ja gibt es. Outlook\Datei\Öffnen\Ordner eines anderen Benutzers Done! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Erstmal danke, Ja, das ist mir schon klar, aber ich würde gerne, dass ich den Ordner direkt anklicken kann. Quasi dass ich in der unteren Abbildung zwei Posteingänge habe. Einmal meinen Persönlichen und einmal den vom Personal. vielen Dank... Gruss Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, Du wählst in Outlook "Extras", "Dienste", dann die Eigenschaften des Exchange-Servers, anschließend "Erweitert". Dort kannst Du ein zusätzliches Postfach einfügen und erhältst die gesamte Postfachhierarchie. Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Sehr geil, danke Frauke, gibt es auch die Möglichkeit nur den Posteingang einzublenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi. Original geschrieben von Janek gibt es auch die Möglichkeit nur den Posteingang einzublenden? Jein, wenn du beim 2. PF den Zugriff nur auf den Posteingang freigibst, bekommst du auch nur diesen angezeigt. Das Ganze hat einen Haken, wenn du nun auf das PF selbst klickst, bekommst du eine Fehlermeldung, da du ja auf die anderen Ordner nicht zugreifen kannst. Wenn du mit OL 2003 arbeitest, könntest du den Posteingang in den Favoritenorder hinzufügen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Berechtigungsvergabe auf Outlook Heute und Posteingang vergeben und schon hast Du dein gewünschtes Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Moin Moin, vielen Dank für die Antworten. Berechtigungsvergabe auf Outlook Heute und Posteingang vergeben und schon hast Du dein gewünschtes Ergebnis Ich habe diese Berechtigungseinstellungen bisher im AD gemacht unter Postfachberechtigungen. Dort finde ich jedoch nicht die Berechtigungen für Posteingang und Outlook heute. Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo ich das finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 die musst du in Outlook selber setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Huhu, rechtsklick auf postfach bzw. posteingang -> Eigenschaften -> Berechtigungen Viele Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.