lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, ich benötige einen Rat zur GPO. Die Zielangabe des Ordners Eigene Dateien auf dem Desktop soll per GPO domänenweit(W2k) geändert(Netzlaufwerk) werden. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Tach auch, also, unter 2003 gehts folgendermaßen: AD Benutzer und Computer, OU oder gesamte Domäne die Gruppenrichtlinie, in der GPO Benutzerkonfiguration, Windows Einstellungen, Ordnerumleitung, Eigene Dateien - Dort dann das entsprechende einstellen... Schneller gings nicht, sorry. Müsste für W2K aber auch so gehen... Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Tobi, ich stand davor und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke für den Tipp und die schnelle Hilfe. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hehehe - ich kenn das! Manchmal ist eben der Einäugige unter den Blinden der König! *lol* Wenns funktioniert, dann ist's doch super! Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.