mopixx 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 hallo, ich hab seid gestern ein Problem, dass ich cd´s auf einem XP Rechner nicht mehr lesen kann. Beim brenner funktioniert es nach dem Neustart einmalig dann nicht mehr. auf dem CD Rom krieg ich die Fehlermeldung "unzulässige Funktion" etc. Die Laufwerke sind MAster / Slave auf IDE 2 und liefen bei 98 vorher ohne probleme. benner software hab ich deinst. und Antivirus hab ich auch drübergejagt. Laufwerke sind neu installiert und zeigen auch keine Probs an. Xp hat service pack 1 hat jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Werden die Laufwerke im Bios richtig erkannt? Wenn ja dann IDE-Chipset-Treiber überprüfen!! Kannst ja mal den PC im Abgesicherten-Modus starten; dann regedit und dann unter HKLM hard ware löschen !! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopixx 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 das werd ich mal versuchen. im bios stehen die Laufwerke allerdings korrekt drin. ärgerliches Problem. sonst läuft das Ding echt perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.