kuerbis 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Moin Mädels, ich habe folgendes Problem, seit ein paar Tagen haben wir einen Microsoft Updateserver um die Clients regelmäßig auf dem laufenden zu halten. Ansich kein Problem, allerdings habe ich keine Lust die entsprechende Administrative Vorlage auf jedem Rechner in den Gruppenrichtlinien manuell hinzuzufügen. Aktueller Stand ist ein Script das die entsprechende Vorlagendatei in winnt/inf kopiert. Leider übernimmt der domain controller die aktivierung der vorlage auf den Clients nicht. Hat jemand ne Idee wie es laufen kann? mfg kuerbis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Soviel ich weiss, musst du die Vorlage selbst registrieren (aktivieren), damit es funzt. Faul bin ich auch, aber manchmal nützt es halt nichts. Gruss Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 warum nicht einfach per gpo? oder habt ich kein ad? du kannst die wuserver einträge auch einfach per regfile importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.