Voodo 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo zusammen, vielleicht hat mir jmd. nen Tip. Ich hab jetzt meinen SBS 2003 am laufen. Auch der OWA und die pop3 accounts. Empfangen tut er emails jetzt, leider kann ich noch keine schicken. Kann mir jmd. sagen wo und was ich da noch zusätzlich Konfigurieren muss. Sollte doch eigentlich schon funktionieren oder täusche ich mich da. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo zusammen, muss mich korrigieren, er verschickt emails, aber erst nachdem in den BUTTON: E-Mail synchronisation gedrückt hab- ich hätte gern das emails sofort gesendet werden. Kann mir vielleicht jmd. sagen wo ich das finde ? DAnke euch mal. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi. Überprüfe im SMTP Connector ob auch bei Übermittlungsoption bei Verbindungszeit "immer ausführen" eingestellt ist. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Morgen Günther.. genau die Einstellung hab ich verzweifelt gesucht. Danke hat funktioniert. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.