lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Forum, meine Versuche mit der Gruppenrichtlinie verlaufen negativ. Die Richtline hat keine Wirkung auf die Clients. DC und WS sind W2k. Hat jemand eine Idee? Danke für Aufmerksamkeit und Rat. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 bist du sicher das du alles richtig gemacht hast? sind die benutzer bzw pc's in den entsprechenden GPO's? hast du schon mal gpudate /force auf den clients probiert. MFG ANCIENT Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 1. bist du sicher das du alles richtig gemacht hast? 2. sind die benutzer bzw pc's in den entsprechenden GPO's? 3. hast du schon mal gpudate /force auf den clients probiert. Hallo, zu 1: Da bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich liegt da ein Fehler vor. Ich fange gerade damit an. zu 2: Das sagt mir noch nicht viel. Ich versuche das gerade domänenweit. zu 3: Auch das ist mir neu. Das werde ich gleich mal versuchen. Kannst Du mir bitte zu 2. noch eine Erläuterung geben? Thx Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo, Das Problem ist inzwischen gelöst. Es wurde ein falscher DNS benutzt. Die eigentlich Ursache lag zwischen den Ohren. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.