-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi ihr! Mal ne Frage: Bei meinem Outlook Express ist 1 Benutzer gespeichtert. Den will ich mit einem Passwort versehen. Wenn ich jetzt unter Datei -> Identitäten -> Identitäten verwalten -> User -> Eigentschaften Da hab ich nen Haken bei Passwort Anfordern reingemacht und dann hab ich über Kennwort ändern ein Passwort eingestellt. Wenn ich jetzt Outlook zumache, und danach wieder auf, frägt er keines ab... Wenn ich unter Datei -> Beenden und Identität Abmelden gehen könnte würde es wars***einlich funktionieren, aber das ist bei einem Benutzer grau markiert. Bitte helft mir, CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi, schau mal auf diesen Link: http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?recno=104950&adminrecno=40 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Haraldino Hi, schau mal auf diesen Link: http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?recno=104950&adminrecno=40 mfg Haraldino THX :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Habs gemacht geht aber nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ist nur ne vermutung aber: hast du villeicht das hackerl bei Beim Start eines Programmes diese Identität verwenden aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 falsch vermutet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Bin jetzt auf folgende (unprofessionelle) lösung gekommen. Hab einfach ein Zweites konto erstellt :) :) Jetzt kommt immer die Abfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.