Krypto 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo, vorgestrn bekam ich einen Anruf von einem Kumpel der folgendes Problem hat. Er hat sich die Panda Platinum Firewall installiert. Seit dem bekommt er beim Starten den Fehler "Cannot created Socket for listen, Error Code 10106" und danach den Fehler "TCP/IP Netzwerktransport nicht installiert" Die Dienste IPSEC und Panda Firewall service sind nicht gestartet. startet er den Dienst IPSEC kommt der Fehler 10106. im Ereignisprotokoll steht ein Fehler mit ID 7023 Quelle Panda Firewall Service habe schon wie KB 817571 vorgegangen, aber keine Änderung Gestern sagte er mir, das er sich ins I-net winwählen kann aber keine Seite kann aufgebaut werden. Ich meinte er müsse ja auch in der Firewall einstallen welche Programm raus darf, meinte er er habe erst mal alles freigegeben. Deinstalliert er die Firewall kommt kein Fehler mehr hat noch jemand eine Idee?? Gruß Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 keiner eine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.