tneub 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Problem, daß alle Seiten, bei denen ein Login ausgeführt werden kann (z.B.Web-Mail, Internet-Banking usw.), nicht angezeigt werden. Ich habe die Sicherheitseinstellungen schon mal etwas verstellt, aber keine Änderung. Der Browser spielt dabei keine Rolle Firefox und IE hab ich ausprobiert. Firewall habe ich auch deaktiviert. Anschluß über W-Router. An einem 2. PC funktioniert das ganze über den W-Router. Es kommt die Meldung in der Art: "Die Seite wurde zurückgesetzt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi tneub ! Das kann alles mögliche sein, ein MTU-Problem, ein Problem mit der lokalen Firewall, ein Problem mit der Verschlüsselung. Was Du posten mußt, sind die möglichst genauen technischen Daten, was für ein Netzwerk, welches Client-OS, wie erfolgt die Internet-Anbindung (DSL/ISDN/Analog), über Router oder Proxy, Firewall usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Client OS ist Win XP Prof. Firewall ist ausgeschaltet, Verbindung über W-Lan zu Router und von dort weg über DSL Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Mmh, mach mal einen Ping auf den Server, den Du nicht erreichst: Start->Ausführen->cmd Ping .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.