Janek 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Wo kann ich die Standard-Vorlage für Microsoft Outlook ändern. Das soll eine oft-Datei sein. Aber über die Suche finde ich nichts. Kann jemand helfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee, wo ich diese Vorlage finden kann. Muss doch eigentlich so wie die normal.dot für Word sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Unter Extras -- Formulare -- Formular entwerfen. Ich rate dir aber wenn du eigene Formulare entwirst absolut regelmässig die Outloo.pst zu sichern, da du sonst im Falle eines Falles die Geschichte nie wieder zusammengebastelt kriegst (hab selbst schon böse Erfahrung damit gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, erstmal vielen Dank. Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, die Originalvorlage von Outlook abzuändern. Outlook muss sich die Datei doch auch irgendwo herziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.