scotty 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hallo, eine Windows 2000 Server Maschine startet nicht mehr ordungsgemäß. Die Reparaturversuche haben die Angelegenheit wohl noch eher verschlimmert. Die bestehende Installation habe ich eigentlich abgeschrieben. Auf der Systempartition ist aber noch ein Dateiimage das ich gerne gesichert hätte. Ich habe die Platte ausgebaut und in einem anderen Rechner eingebaut. Ich kann jetzt auf die Partionen der alten Platte zugreifen mit Ausnahme der Systempartition, dort liegt aber die gesuchte Datei. Alle Partitionen sind mit NTFS partitioniert. Hat jemand eine Idee wie ich an die Datei komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Wenn du sagst, welche Fehlermeldung beim Zugriff auf die Partition kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scotty 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 auf x:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Zitieren Link zu diesem Kommentar
scotty 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hängt das vieleicht mit fehlenden Berechtigungen Zusammen, obwohl die Platte in einem anderen Rechner hängt??? müsste man vieleicht Berechtigungen übernehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo, versuch mal die Besitzer-Rechte für den Ordner, in dem die Datei liegt zu übernehmen. Hat bei mir schon einige Male geklappt. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.