shibi 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi Ich weiß dass ich hier vl. a bissl falsch bin mit meiner frage, aber ich glaub ich erhalten hier die besten tipps von überhaupt. Ich brauche ein Programm, mit dem man das Arbeiten am Bildschirm mitprotokollieren kann. Ich will eine Anleitung machen, in der ein Zuseher sieht, wie man darin arbeitet, wie sich die Bildschirme ändern, die Mausklicks gesetzt werden. Zusätzlich muss dann Sprache und/oder Sprechblasen zur Erklärung hinterlegt werden. Weiß das irgendjemand... kennt wer sowas? Wär ziemlich dringend... DAnke im Vorraus, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi, schau dir mal snagit an. vielleicht ist es das was du suchst.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Danke, das Programm kommt schon hin =) Ich bin aber nicht bös über weitere Vorschläge... lg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Wie wäre es mit einem kostenlosen Programm aus dem Hause Microsoft: der Windows Media Encoder kann auch den Bildschirm als Video aufzeichnen. Einfach mal bei Microsoft nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Das meiste deiner Wünsche lässt sich mit dem Freeware-Tool Hardcopy (http://www.hardcopy.de) realisieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccna2000 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hi! hannst auch deinen Bildschirm "filmen"! mit Camtasia Studio 2 kannst du im AVI -Format aufnehen was du machst. klappt echt gut! mfg CCNA2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 HI Leute Ich hab das mit dem SnagIT recht gut hinbekommen... Aber, nun muss ich eine Anleitung machen, wo das file nicht zu groß ist, und ich auch sprechblase einfügen kann in das file... Soll ich da doch besser ein anderes programm verwenden oder ? Shockwave ist da ja nicht schlecht... oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.