wean 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Huhu, weiss einer von euch, wie ich den Dienst "Still Image Service" unter Windows 2000 beende? Die Exe hierzu wäre: %systemroot%\system32\stisvc.exe Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo wean Ich würde ihn so beenden, wie jeden anderen auch... in der Verwaltung --> Dienste und dann schauen, welche Abhängigkeiten bestehen und wen alles klaro ist, beenden. Natürlich wird das nur als Admin möglich sein.. denk ich mir mal einfach so.. ;) Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Das ist es ja - Es gibt keinen Dienst der so heisst oder auf stisvc.exe ist :-) Microsoft sagt dazu: net stop stisvc Mhmmm. Hat sich aber eh schon erledigt. Denn ich habe einfach den Rechner im Abgesicherten gestartet, stisvc.exe gegen stisvc.exe vom SP2 ausgetauscht und nun stürzt mein spooler nicht mehr ab :-) Dennoch dange :-) bussi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.