christiank 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo zusammen. Ich habe W2K und DSL. Von daher sind ja Dialer kein Problem für mich. Jetzt habe ich mir doch Tats. 2 Dialer eingefangen, die sich selbstständig installiert haben. Diese habe ich mauell gelöscht und aus der Regystri entfernt. Soweit sogut. Wenn ich jetzt allerdings auf Netzwerk- und DFÜ-Verb. anklicke, dann erscheint die Fehlermeldung: " Sie haben keine Berechtigung zum Öffnen des Netzwerk- und DFÜ-Verbindungsordners." Bin aber als Admin angemeldet, da ich den PC selbst nutze. Habe selber an den Benutzergruppen u.s.w. nichts selbst geändert. Muß also durch diese Sch... Dialer passiert sein!!! Wie kann ich denn jetzt wieder auf mein DFÜ-Ordner zugreifen??? Zhx, christiank Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 hatte ich auch mal, musste das netzwerk komplett neu installieren, also Karte raus, TCP/IP raus usw. ich bin dann dazu übergegangen, die Treibersignierung auf sperren zu stellen, ist eigentlcih ein ganz wirsamer schutz gegen die sch... Dialer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hi, ne andere Möglichkeit wär auch, nicht als LocalAdmin in´s Internet zu gehen, Haupbenutzer reicht doch für das alltägliche. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Original geschrieben von zuschauer Hi, ne andere Möglichkeit wär auch, nicht als LocalAdmin in´s Internet zu gehen, Haupbenutzer reicht doch für das alltägliche. zuschauer Gebe Dir fast völlig Recht, zuschauer! Aber ein Hauptbenutzer hat mir noch zu viel Rechte für's Internet. Ein Benutzer reicht doch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hi Marka, ich glaub nicht, daß Du jemandem am Heim-PC überzeugen kannst, sich selber auf Benutzer-Ebene runterzustufen ! (Kann man als Benutzer eigentlich im Druck noch von Hochformat auf Querformat wechseln, ich glaub nicht so ohne weiteres ?) Gruß Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Original geschrieben von zuschauer ... (Kann man als Benutzer eigentlich im Druck noch von Hochformat auf Querformat wechseln, ich glaub nicht so ohne weiteres ?) Gruß Zuschauer Wie meinst Du das? Wenn man einen Druckjob abgeschickt hat? Oder bevor man Ihn abschickt? Wenn Du etwas druckst, darfst du in der Standardeinstellung deine eigenen Druckjobs verwalten/bearbeiten - du bist ja Ersteller/Besitzer. Bevor du etwas druckst, kannst du das ja über die Seiteneinrichtenfunktion der Anwendung bestimmen, ob Portrait- oder Landscape! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 @ Marka: Ich neige manchmal zu Übertreibungen, das war mehr eine rhetorische Frage hinsichtlich der Selbstbeschränkungen auf dem heimischen PC - natürlich kann er das (gerade eben noch). Vielleich sollt ich doch mal Smilies benutzen. ;) Gruß Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 @zuschauer: Habe gerade die Batterien in meinem Ironiedetektor getauscht --> funkt immer noch nicht 100% ==> BUG? (Linux inside :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiank 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Danke Leute, geht ja hier sehr flott mit den Antworten Kann m,an nur weiterempfehlen! Bin nämlich neu hier! :) Das mit den Dialern ist eh so eine Plage. Da kannste inzwischen auf eine ganz normale Site gehen, da holste dir gleich einen runter (einen Dialer natürlich)! :D Da bin ich froh, daß ich DSL habe und meine TK-Anlage nicht am PC hängt! Nur, gibt es keine andere Möglichkeit, als Karte rein und raus? Nicht, daß ich dann gänzlich ohne DFÜ dahänge! Thx, christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 check mal http://www.yaw.at Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.