-=CSKilla=- 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi! Sowas hätte ich gerne.... Also praktisch man kommt auf die Seite und dann läuft der Balken voll. Wenn er bei 100% is soll man weitergeleitet werden... Könnte mir jemand ein Script posten ? MfG CSK ---edit: sollte auch unter netscape, mozilla, usw... gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi. Einfach mal Google bemühen. ;) http://www.pokw.com/script_image_preloader.html Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Einfach mal Google bemühen. ;) Hab ich auch, hab aber nich so richtig gewusst was ich eingeben soll... THX 4 URL ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Am einfachsten ist das (meiner Meinung nach) mit einem kleinen Flash-Film zu realisieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Oder mit einer GIF-Animation, die z.B. 3 Sekunden lang läuft und dann per META-Tag nach 3 Sekunden weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von DaniFilth Oder mit einer GIF-Animation, die z.B. 3 Sekunden lang läuft und dann per META-Tag nach 3 Sekunden weiterleiten. Kannste mir sowas mal "konstruieren" bitte? Also das GIF mach ich selber ich mein nur das mit dem tag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Die Zeile muss zwischen die <head> und </head>-Tags: <meta http-equiv="Refresh" content="3; URL=seite2.html"> 3 ist die Sekundenanzahl, "seite2.html" ist die Seite, die automatisch geladen werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 cool thx :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.