JBrueckner 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo Board, ich weiß, das ich mich oute, aber ich muß es zugeben: Obwohl ich nach über 15 Jahren in der EDV eigentlich eines besseren belehrt sein müßte, nutze ich den Internet Explorer 6 ;-) Und jetzt hab ich als MCSE auch noch ein oder zwei Probleme, die ich irgendwie nicht gelöst bekomme: 1. In der Favoritenliste erscheinen bei neuen Einträgen, die Logos der einzelnen Seiten. Nach ein paar Tagen erscheint stattdessen nur noch das IE-Logo. Wie kann ich das verhindern? 2. Wenn ich den IE starte, hat er nur eine Größe von einem Viertel Bildschirm. Alle Versuche, daß das Teil im Vollbildmodus startet, haben bislang versagt. Für Tipps und Lösungen bin ich natürlich dankbar und werd an Euch dann in meine Nachtgebete einschließen :-) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi Jörg. Das Problem mit den Favicons beim IE ist bekannt. Tritt meistens auf, wenn der Internet Cache geleert wird. Dieses kleine Tool schafft Abhilfe: http://www.pctipp.ch/downloads/dl/18699.asp Zu dem Problem mit dem kleinen Fenster fällt mit im Moment nix ein. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 In der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main den Wert Fullscreen auf Yes - dann hast du den F11 Effekt (reicht dir nicht?). Dann wirst du den Kiosk Modus benötigen: Start-Ausführen iexplore.exe -k (Startet den IE im sog. "Kiosk-Modus" - maximiert ohne Menüs etc.). dann unter: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions -> NoBrowserClose -> Wert auf 1 dann kann der Browser nicht mehr geschlossen werden. oder kuck mal hier --> http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/2723.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.