die kriese 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 moin moin, compaq ml 570 smart array 6400 controller externes array 14 platten je 146 gb os windows 2003 srv enterprise mit der smartstart 7.1 markiere ich 13 platten, raid 5. erstellen eines logischen laufwerkes. eine reserveplatte. soweit geht alles. rufe in die datenträgerverwaltung auf werden 1,6 tb angezeigt. versuche ich irgendeine aktion: initial disk, convert to dynamic, primäre oder logische partition heiss es internet fehler. das eventlog zeigt mir nichts an. habe das os neu installiert das half nicht dann habe ich nur mal acht platten in das raid 5 genommen ohne probleme. ich kann da am montag auch einen call bei hp aufgeben nur glaube ich nicht, das es da probleme am array gibt. haue ich da auf irgendeine größenbegrenzung? vielen dank d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, ich würde mal stark auf Limitierungen beim Controller tippen. Such doch mal auf der Herstellerseite nach einem BIOS-Update für das Ding. Btw kannst Du auch direkt die FAQs durchsuchen. Hatte sowas mal mit 'nem alten Mylex... war wirklich bitter weil ich Tagelang gesucht hatte... Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.