Tweedle 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo zusammen, habe hier einen HP laserjet 3100 all in one Drucker, den ich ums verrecken nicht im SBS 2003 installieren kann. Die Treiber für Win2000 bringen bei der Intallation nur Fehlermeldungen und die Treiber für XP nimmt der SBS erst gar nicht an weil er meint es sei ja hier kein XP vorhanden :-( Auf den HP Seiten gibt es natürlich nix für WinServer :-(((( Hab dann auch mal versucht alternativ die Treiber für den 4L, 5L und 6L zu verwenden, funkt aber auch nicht. Das ganze Fax und Scan Gezeter brauch ich eh nicht, sondern NUR den Druckertreiber. Jemand ne Idee wie man das lösen könnte ??? Ciao Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 schonmal das ausführen der installation im kompatibilitätsmodus (welch schönes wort *gg*) versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tweedle 10 Geschrieben 1. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Klar... geht aber auch ned :-( ciao Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Wenn HP keine Treiber für Server 2003 anbietet, wirst du wenig Chancen haben ihn zum Laufen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Horst, ich habe auch diesen fabelhaften Drucker und hatte seinerzeit auch das Problem keinen Treiber zu bekommen. :( Allerdings für XP. Ich habe damals mit HP telefoniert und die haben mir dann angeboten eine CD zu schicken (gegen Gebühr versteht sich). Offiziell war auf den Seiten von HP allerdings nichts zu bekommen. Nachdem ich den Kram dann installiert hatte und das Verzeichnis von "English" auf "German" umbenannt hatte funktionierte es dann auch endlich. Habe jetzt selber auch nochmal gesucht und nix gefunden. :( Hast du die ganze Treiberpallette probiert? Vielleicht funzt ja ein oller NT-Treiber...? Hier noch ein Link wo du unkompliziert alle Treiber downloaden kannst: http://download.faf.net/pub/treiber/laserjet/ Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi Tweedle, schau mal auf diesen link: http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=2041 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.