dragonheart66 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 habe am 29.07.2004 70-290 prüfung in den Sand gesetzt 679 Punkte :mad: wie viele punkte kann mann überhaubt erreichen da ich eigendlich bei den Balken ziemlich hoch war ??? mache am 3.08.2004 die Nachprüfung und hoffe das es dieses mal gut geht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Wieviele Punke es maximal gibt, weiß man nicht, denn das ist je nach Prüfung und Schwierigkeitsgrad der Fragen in der Prüfung unterschiedlich sein. Erst ab nächstes Jahr hat Microsoft angekündigt, sollen alle Prüfungen einheitlich im 700 von 1000 Punkte Format sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi! Willkommen on Board! Tja, Durchfallen ist immer ärgerlich! Aber davon geht die Welt nicht unter! Du weißt ja jetzt wo es Schwächen gibt! Also noch einmal lernen! Dann nicht versuchen die Prüfung zu machen, mach sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biggeh 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hab die 70-290er prüfung gemeinsam mit dragonheart66 gemacht und hab sie gott sei dank knapp aber doch bestanden. (714 punkte) - ich habe mir zwar mehr punkte erwartet, aber im endeffekt bin ich froh, dass es über 700 sind! ich habs sogar geschafft, dass der ms-test mit einer zugriffsverletzung abstürzt :-) jetzt kann ich zwar darüber lachen, aber wenn man gestresst davor sitzt und so etwas passiert, kann die konzentration ziemlich darunter leiden :-/ am nächsten tag sind mir zwei fragen wieder eingefallen, die ich falsch beantwortet hab :-O also für alle, die den test noch machen wollen: falls es länger dauert bis die nächste frage kommt und ihr seht nur 3 buttons und einen weissen bildschirm: AUF KEINEN FALL HERUMKLICKEN, oder MIT ALT-TAB u.ä. HERUMSCHALTEN :-) dragonheart66: du schaffst es am dienstag! gar keine frage!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 So hab heute auch meine 70-290 bestanden im ersten Anlauf. Zeit war ok. Aber der Fragenkatalog nach der eigentliche nPrüfung zerrt ein wenig :) aber egal 715 Punkte, hatte zware mehr erhofft aber bestanden ist bestanden. Jetzt 70-291.... Warum reiten die eigentlich so viel mit perfmon und vb rum ?? Waren jeweils 5 bzw. 3 Fragen von 45 gesammt. Tip für die die noch die Prüfung vor sich haben - Sicherung/Restore Client Server AD usw. - Überwachen von diversen Parametern perfmon.msc - NTFS Freigabeberechtigungen - GPOs - wie gesagt vb aber nur rudimentär (zuammenklicken reicht hier) - Terminalserver (Benutzerrechte ...) Done 70-270,70-290 Next 70-291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonay 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Auch ich habe heute die 70-290 bestanden... Mit knappen 709 Punkten ;-) Bei mir war auch VB und Terminal Server mit dabei. War garnicht so einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
atomi 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, mich würde mal intressieren, ob es jemanden gibt, der eine MCP-Prüfung mit nur schwarzen Balken geschafft hat. Falls ja, wäre doch eigentlich die Gesamtpunktzahl bekannt, oder??? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung im Dreierpack! Tja, die 70-290 hat es schon in sich! @atomi Wenn das so einfach wäre! Aber nicht nur die Endpunktzahl ist unbekannt, auch die Anzahl der Fragen kann ein einer Prüfung unterschiedlich sein! Erst im nächsten Jahr sollen die Prüfungen einheitlich sein, 700 Punkte zum Bestehen und 1000 Punkte sind zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.