paese 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo Zusammen ist es möglich mit der Veritas Backup Exec Version 8.6 auf ein internes Tape Laufwerk, welches auf einem anderem Server (im gleichen Netzwerk) installiert ist zu sichern? Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!! Gruss Paese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Laut meinen Infos dürfte dass kein Problem sein! Musst du halt mal probieren! Funktioniert aber sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
paese 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 vielen Dank für deine Info :-) weiss du zufällig auch warum ich bei meiner Installation nicht auf den Backup Server verbinden kann um die Mailboxen im Exchange Server zu sichern??? Ich bekomme immer die Aufforderung die Veritas (für Veritas gengeriert) Mailbox anzugeben und dann ok zu drücken. Leider wird die Mailbox nie angehängt und ich kann das Spiel mit dem Mailbox Namen eintragen endlos weiter treiben es kann einfach nicht anhängen?? was könnte ich da tun?? weil dies nicht funktioniert möchte ich den umgekehrten Weg gehen und vom 2. auf den 1. Server sichern, weil ich im zweiten kein Tape einbauen kann sehe ich im Moment keine andere Lösung. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Gruss Paese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hast du die Mailbox von Veritas erzeugt? Ohne die funzt nemlich das ganze Backup nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
paese 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 ja das habe ich gemacht. ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch anstellen soll :-( Gruss Paese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.