mr. niceguy 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Freunde... Ich hab da ein riesen Problem mit der TV Karte von Aldi... Die LT9415 lässt sich unter Windows xp und 2000 nicht installieren... alles was ich mache würgt mein pc ab.... Ich habe jede bekannte TV Karten Treiber ausprobiert und alles für den xxxxx....... Das dumme bei der Geschichte ist auf meinem HAuptrechner hatte ich es geschafft.... Nur nicht auf dem rechner wo ich es auch haben will.... Ich brauche hillllfffffffffffeeeeeeeee........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Geh mal auf die seite von Medion: http://www.medion.at Hol dir die aktuellen Treiber, dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. niceguy 10 Geschrieben 1. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 hab ich ja auch gemacht aber trotzdem funzt es nicht..... hab unterschiedliche treiber genommen aber no luck...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.