jimmyhendrixx 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 halli, ich bereite mich grade auf meine letzte prüfung auf dem weg zum mcse w2k vor. ich habe bisher immer die völk bücher verwendet und fand sie echt gut. allerdings ist das buch zum 70-221 meines erachtens voller fehler. es ist die ausgabe 2003. hat jemand hier aktuelle korrekturfiles für das buch?? habe bereits direkt bei mvsnet.de nachgrfragt, allerdings noch keine antwort bekommen. wer hat außerdem in der letzten zeit die 221 abgelegt?? welche fragen kommen denn so dran?? neue oder alt bekannte?? thanxx jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi! Willkommen on Board! Für das Wissen um die Prüfung zu bestehen schau einmal hier: http://www.edv-buchversand.de/mspress/search.asp?s1%5B%5D=deutsch&cnt=search&s0=70-221 Schon in der Boardsuche nach 70-221 gesucht? Dort findest Du Antworten auf Deine Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.