Paul 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo, von heute auf morgen startet mein Notebook nur noch mit Strom! Akku zeigt 97% an, und wenn man auf den Knopf auf dem Akku drückt, zeigt er noch 100% an. Ist der Akku defekt oder hat das Gerät einen? MfG Paul! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 das heisst wenn Du den Stecker rausziehst stellt das Notebook ab? Batterie mal gemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi! Habe mal nach Windows - Allgemein verschoben, hat mit OT wenig zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von günterf Habe mal nach Windows - Allgemein verschoben, hat mit OT wenig zu tun! hmm...aber eher OT als Windows ;) @Paul versuch mal, den Akku zu entladen, oder Kontakte reinigen. Was passiert, wenn der Akku 10 min. aus dem Gerät raus ist, was zeigt er dann an usw. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Was ist das denn für ein Nootebook? Was passiert wenn er nicht anspringt? Fängt der Lüfter evtl. an zu laufen? Kann evtl. der Starter für die Kaltlichtröhren defekt sein, die das TFT beleuchten? Habe das Problem auch z.Z. und mein NB ist schon beim Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi! Original geschrieben von dersupergrobi hmm...aber eher OT als Windows ;) Eigentlich mit beiden Subforen nicht! :) Ist aber hier besser aufgehoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 1. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo, Gerät geht aus wenn Akku drin ist, und der Stromstecker gezogen wird! Akku ist voll zeigt er an der Computer, und er wird auch geladen für 5min und dann ist aus! Wie kann ich den Akku entladen? MfG Paul! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 .....ist meine Vermutung, Akku erreicht warum auch immer nicht mehr seine vollen Ah Bitte erstmal die Leerlaufspannung messen ob die noch erreicht wird. Entladen, wenn überhaupt dann mit prof. Ladegeräten wenn du dich nicht auskennst mit Akku's ;) A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Schau mal in die Bedienungsanleitung, ob da etwas von Akku inizealisierung was steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi ! Wie alt ist denn er Akku? Was macht die Leerlaufspanung ? Und was passiert bei belastung mit einer Autoglülampe ? (natürlich nur bei 12 - 13 V Akkus) War der Akku immer im Gerät wenn das Notbook am Strom angeschlossen war ? Wenn ja haste nur noch folgende Möglichkeit: den Akku für ca. 15 Min. ins Eiswürfelfach legen, und dann den Akku mehrmals laden und entladen Denke aber der Akku ist Schrott! CU Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, Akku ist 2 Jahre alt gewesen und hat bis zuletzt immer 2,5 bis 3 Stunden gehalten. Hatte Akku eigentlich immer aus dem Gerät genommen wenn er voll war und auch immer vollständig entladen lassen. Naja werde mir mal einen neuen bestellen, mal sehen was passiert. Vielen Dank für Eure Antworten, und dem Trick mit dem Kühlfach! --- MfG Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi Paul Wie sieht es denn mit der Leerlaufspg. aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.