Krusty 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Leute, bin happy :D Habe am Montag die XP Zerti mit 892 Punkte abgelegt. Bin aber schon wieder am lernen für die 290... :eek: Grüße Krusty Zitieren Link zu diesem Kommentar
dragonheart66 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo super gemacht alles gute :D immer weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
suserl 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Krusty! HERZLICHEN GLUECKWUENSCH AUCH VON MIR !!!!!!! :) Natürlich viel Erfolg bei der 290 !!! PS: mit welchen Büchern hast Du Dich auf die 270iger vorbereitet :rolleyes: LG suserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und der guten Punktzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krusty 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, vilen Dank für die Blumen :D @ suserl die dicken grünen für 270 und 290 da viele Sachen aus dem 290er Buch auch in der 270 Zerti helfen. Zusätzlich Kursunterlagen vom Vorbereitungskurs... Grüße Krusty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nulltarif 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich bereite mich auch gerade auf die 70-270 vor. Warum gibt es eigentlich keine bzw. sehr sehr wenige Braindumps? Oder könntest Du mir vielleicht eine Webseite nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krusty 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann dir raten schau dir auch ein 290-Buch an. Mir hat es geholfen :D Es gab doch einige Fragen die du nur mit dem grünen 270er Buch schlecht beantworten kannst (z.B. IIS) Krusty Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Zitat Nulltarif: Hallo und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich bereite mich auch gerade auf die 70-270 vor. Warum gibt es eigentlich keine bzw. sehr sehr wenige Braindumps? Oder könntest Du mir vielleicht eine Webseite nennen? Schau dir doch zuerst mal die Boardregeln hier an: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr5 Dann hinhocken und lernen... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.