ChrisgrFX 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Ist es möglich, dass man ein Energieschema per Befehl ausführt ? Also da draus eine Verknüpfung machen? Dass ich 2 Ikons habe, jeweils eines für ein Energieschema, damit ich schnell zw. denen Hin u. herschalten kann. Auf meinem Laptop geht das, wenn man einamal auf das akku symbol im tray klickt, dann kann man zw.den Energieschemas auswählen. Gibts so was in die richtung auf für normalen PC ? chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi! Welchen Sinn macht es bei einem normalen PC die Energieoptionen zu ändern? Es gibt nur Strom! Also was willst Du erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Gute Frage Günter :) Aber man kann den Button acuh bei einem PC in des Systray legen lassen. Schon mal alle Optionen angeschaut? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 1. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 hallo ja, schon klar dass mein Rechner immer am Netz hängt u. saft hat. Aber ich habe 2 energieschemas: 1 für's normale arbeiten, eines zum film schaun, da einige player den bildschirmschoner nicht deaktivieren. Darum 2 schemas. U. die würd ich gerne ganz einfach ändern u. nicht umständlich über rechtsklick Hintergrund->Eigenschaften->.... Darum : ) chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi! Also einmal: Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen-> Erweitert Dort den Haken bei -> Symbol in der Taskleiste anzeigen setzen. Dann kannst Du das Energiechema vor dem Start eines Spiels auswählen, bsw. ändern! @ grizzly999 Jau! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 1. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 hallo oh, super. danke dann werd ich das mal machen. manche sachen sind zu einfach um entdeckt zu werden : ) btw: Original geschrieben von ChrisgrFX 2 energieschemas: 1 für's normale arbeiten, eines zum film schaun danke auf jeden Fall. chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.