Muensteraner 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute, habe am Freitag im zweiten Anlauf die 70-290 bestanden :) . 709 Punkte. Die Zeit war ziemlich knapp, na ja, vielleicht hab ich am Anfang etwas getrödelt. Jetzt gehts an die 70-291. Hat da schon jemand Erfahrungen? Gruß an Prüflinge+Lernenden der Muensteraner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, auch die nächste wirst Du bei guter Vorbereitung packen. Trödeln ist aber gerade zu Anfang falsch, nachher läuft einem die Zeit weg, die man dringend braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muensteraner 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ja, da hast du wohl recht. Nur waren am Anfang einige komplexere Fragen dabei, daher brauchte ich da auch mehr Zeit. Na egal, hat ja gereicht und fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Hab mich jetzt für die 70-291 angemeldet. Will den Schwung nutzen.... ;-) Gruß der Muensteraner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Markier Dir die schweren und komplexeren Fragen und geh erstmal den kompletten Fragenkatalog durch, was Du direkt beantworten kannst, umso besser. Nachher brauchst Du Dich nur noch um die makierten Fragen zu kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muensteraner 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Danke für den Tipp, werde ich machen. ________________________ In Arbeit: MCSE2003 Bestanden: 70-270,70-290 Next: 70-291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dragonheart66 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, immer weiter so dann wirst du es ganz sicher schaffen, ich hatte so meine probleme mit der 70-290 werde aber am dienstag die prüfung noch mal machen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Benutze einmal die Boardsuche zum Thema 70-291, dann findest Du viele Erfahrungsberichte! Viel Erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muensteraner 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ja stimmt, steht ja auch in den Boardregeln (Erst suchen, dann fragen...) Hab schon einige Beiträge gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Teal 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 So, grade von meiner 70-290 gekommen und ich habe eine gute Nachricht für alle: Ich habe sie bestanden mit 719 Punkten. Ich kann jedem nur raten das dicke grüne Buch von MSPress durch zuarbeiten und alle Übungen zu machen. In 14 Tagen kommt dann die 70-291 dran. Der Weg ist noch weit zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muensteraner 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung. Das mit dem MS Press Buch (das dicke Grüne) kann ich nur bestätigen. Werde meine 70-291 in drei Wochen ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi! @Das Teal zur bestandenen Prüfung! "Daumendrück" für die 70-291! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.