Iago1982 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute, ich hab ein Problem bei einem Kunden von mir. Sein Mailserver ist in einer Spamliste und ich hab jetzt keine Ahnung, wie ich absichern soll. Es läuft ein Mercury Mailserver drauf und diesen hab ich schon soweit, ich auf Support-Seiten gefunden habe, abgesichert, aber es hat nichts geholfen. Bitte um weitere Vorschläge bzw. Hilfe. MfG und Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 weisst du denn, bei welcher Liste er auf der Abschuss-Liste steht ? Wenn ja, versuchen, mit den Betreibern in Kontakt zu treten, und ihnen klarmachen, dass dein Server dicht ist und sie dich aus der Liste nehmen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Hacko, ich hab das schon probiert und die Betreiber überprüfen die Mailserver und erkennen sie aber trotzdem als offene Relays. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hi Iago, schau dir mal die Seite an: http://www.msexchangefaq.de/internet/relaytest.htm vielleicht ist dein Server ja wirklich noch offen. Beim Mercury Mail Server selber kenn ich mich leider gar nicht aus, deswegen kann ich dir da bei der Konfiguration leider gar nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.