BoraBora77 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Habe mir ein paar Themes gezogen und diese installiert - allerdings bleiben bei mir die Leisten und Schaltflächen so, wie ich sie vorher hatte. Egal was ich umstelle, ob ich jetzt vorher XPstyle oder klassisch gewählt hab, hab immer nur den Hintergrund von dem Theme, alles andere aber nicht. Wo liegt hier das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Microsoft scheint standardmäßig die Verwendung eigener Styles zu verbieten. Zieh dir Style XP, damit sollten die Styles auf jeden Fall funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hi, unter folgendem regkey kannst du einstellen, welche teile des themes übernommen werden sollen (wert: 1 = übernehmen, 0 = nicht übernehmen): hkcu\software\microsoft\plus!\themes\apply\ oder hast du dir nur ein jpg runtergeladen und nicht das komplette style/theme? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.