lala23 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Alle, habe ein arges Problem und weiss nicht was ich machen soll. :( :( :( Ich habe eine Netzwerkkarte aus einem Server ausgebaut und seit dem reboot des Servers satrtet der Exchange Server nicht mehr. Wenn ich auf das Active Directory oder den Exchange Server über di MMC zugreiffen will, bringt er immer die Meldung: "Arbeitsstationstreiber ist nicht installiert" Wie kann ich den installieren? Danke für jeden Hinweis, lala PS: Auf \\server\ kann ich auch nicht mehr zugreiffen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hi, sind der arbeitsstationsdienst und der serverdienst normal gestartet? welche eintragungen finden sich desbezüglich im ereignisprotokoll? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lala23 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Also das Problem hat sich wohl teilweise gelöst: In den Eigenschaften für die Netzwekkarte war "Client für Microsoft Netzwerke" nich installiert - aus welchen Gründen auch immer. Installiert -> Reboot -> ADS geh wieder. Dafür stürzt jetzt die die MMC immer ab, wenn ich den Exchange Server bearbeiten will :). lala Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.