casiopaia2000 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute, zuerst wünsche ich euch allen einen schönen Sommer!!!! Ich bräuchte auch noch eure Hilfe wegen eines Problems, den ich unbedingt noch vor dem Urlaub lösen möchte. Ich kann auf meinem Rechner Win 98 nicht Defragmentieren und ScanDisk laufen lassen. Er meldet immer zu wenig Arbeitsspeicher. Ihr könnt mir dabei weiterhelfen!!! Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Euro Beiträge dazu. Noch viel Spass !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, wieviel RAM hast Du denn installiert? Wie groß sind die Platten? Welche Programme laufen im Hintergrund? Prinzipiell würd ich alles beenden was nicht notwendigerweise gestartet sein muß und dann einen Defrag starten. Alternativ dazu gibt es wesentlich bessere Defragmentierer als der Standard unter Win9x. Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hi, schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD41714 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.