SunnyNo666 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi, ich schon wieder... wie kriege ich es hin das bei dem Programm Lookout regelmäßig der Index erneuert wird. Ansonsten läuft ja alles aber das geht einfach nicht, zumindest nicht automatisch. LG Mellie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Unter Options, Rebuild index vom scratch ist default alle 7 Tage eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SunnyNo666 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Danke schonmal für die Antwort, aber das ist nicht das Problem, dass habe ich bereits gefunden er tut es jedoch trotz der Umstellung nicht... Hat das irgendetwas mit dem Popup zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Nicht das ich wüsste. Das Popup zeigt ja nur an, dass er was gemacht hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SunnyNo666 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Naja, kann man nichta machen... muss ich weiter tüfteln. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe und fals irgendjemand noch eine Idee hat wär mir echt geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.