Valentino-Rossi 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo... Ich habe da mal ne Frage. Also wenn ich z.B ne USB Platte an meinen PC hänge bekommt diese den Laufwerksbuchstaben N: wenn ich nun z.B verknüpfungen oder ein Backup auf N schalte. und ich die USB Platte abtrenne und z.B einen MultiCardReader anhänge und dann wieder die USB Platte dann ist immer N: belegt von den USB MultiCardReader... wie kann ich also sagen das meine USB Platte immer N: zugewiesen bekommt und dieses Reseviert ist?? Hoffe ihr versteht mein anliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, Du schreibst leider nicht welches BSY Du einsetzt. Ich geh jetzt mal von Windows XP (gilt auch für Windows 2000) aus. Start --> Programme --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung. in der Datenträgerverwaltung kannst Du die Laufwerksbuchstaben zuordnen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Valentino-Rossi 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 ja Danke da war ich auch schon gewesen.. Setze 2000 ein... Nur das Problem ist doch, wenn ich die USB Platte entferne dann verliert der PC doch auch den Buchstaben und wird evtl. anderweitig vergeben.. Ich könnte ja der USB Platte den Buchstaben U zuweisen... aber sobald ich die doch dann trenne und wieder verbinde bekommt diese dann doch nicht mehr U sondern den nächst freien Buchstaben? oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hi, einfach mal ausprobieren... ;) gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Also meine läuft unter XP immer unter X: und zwar an allen meinen Rechnern da das auf der Festplatte gespeichert wird. Evtl muss du dazu NTFS verwenden. mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.