salleo 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute Entschuldigt bitte die blö.... Frage. Wo (b.z.w wie) kann ich auf meinem win2k Server die FaxTreiber installieren? Danke für eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hi, meinst du vielleicht den faxdienst? der wird standardmässig installiert. wenn du in c:\winnt\inf\sysoc.inf beim eintrag für fax das hide löschst, kannst du es sehen. treiber sollten eigentlich bei deiner karte dabei sein (oder beim hersteller downloaden). gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo danke für deine Antwort Mein Problem ist folgendes: Habe den Faxmaker von Gfi angekauft und nun sagt mir der Techniker ich soll die Fax driver von windows installieren, diese liegen auf der Cd. Habe unter Software\Windows Komponenten hinzufügen nachgeschaut kann aber keine Option finden deswegen ferstehe ich nicht was er meint. Leider habe ich auch keine Softwarecd vom Modem und kann auch daher nichts auf dieser finden. ????? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Sorry hab ganz vergessen zu sagen dass auf dem Server Windows 2000 Server Sp4 läuft Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hi salleo, du musst lediglich unter Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen / entfernen den Haken bei den Faxdiensten setzen, dann installiert er die Treiber und was du sonst noch brauchst. Und dann viel Spass beim Installieren des FaxMaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hallo danke für deine Antwort das einzige problem ist nur dass es diese einstellung erst ab xp gibt wo liegt diese aber bei 2k server? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 ich glaub ich hab gefunden, was du suchst. http://support.gfi.com/manuals/de/ffn8/faxserverkonfiguration.htm du musst lediglich die Modems /ISDN Karte im einrichten, schauen, ob der Faxdienst läuft und dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 1000 dank nochmals für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.