corner 11 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, ich würde gerne mit meinem PC Fernsehsendungen aufnehmen über eine TV-Karte. Habe bisher nur Fernsehen geguckt mit dem Programm More TV. Dieses Programm kann aber leider nicht aufnehmen, soweit ich es kenne. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich direkt vom Fernseher aufnehmen kann und auch vom Videorecorder? Am besten wäre wenn das Programm Freeware wäre und natürlich auch leicht und gut zu bedienen. Vielen Dank corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo corner, entweder "Virtual VCR" oder "VirtualDub" - beides Freeware. Mit VirtualDub kannst du deine aufgenommenen Filme auch schneiden, das Teil als Frameserver laufen lassen ... und, und, und ... Sehr ausführlich nachzulesen auf Doom9/Gleitz: Video-Capturing und Video-Bearbeitung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.