Heinbloed 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo zusammen, ich habe erfolgreich meinem SBS 2k3 Exchange Server beigebracht bei unterschiedlichen Providern via POP die Postfächer zu leeren und diese an die Exchange User zu verteilen. Was jetz noch Klasse wäre, wenn ich den Zeitintervall unter 15min. stellen kann. In dem entspechendem POP Konfigurationsfenster kann leider kein Wert unter 15min. eingestellt werden. Weiß jemand wie man es dennoch hinbekommt ohne eine zusätzliche Software zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit dieses in der Registry einzustellen. Ich habe nichts dergleichen finden können. Dank an alle die weiter helfen können :) Grüße DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi Heinbloed, soweit ich weiss gibts da keinerlei Möglichkeit, unter die 15 Min. zu kommen. Es sei denn du verwendest Software von Drittanbiertern, was du ja aber nicht wirklich willst. Aber kontaktier doch mal GuenterH, der ist was Exchange und SBS angeht ziemlich fit Mfg Hacko Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi. NEIN siehe auch - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=173002#post173002 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinbloed 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 So was, ich habe vorab das Forum durchsuchen lassen, hatte mir schon gedacht das ich nicht der einzige bin dem es so ergeht. Werde beim nächsten mal intensiver suchen. Vielen Dank für eure Hilfe, werde dann wohl doch eine zusätzliche Software installieren müssen. Danke schön ;) Grüße DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.