kryska 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Kann keine Verbindung von Win 2K3 Server zum Linux-Proxy erstellen. Ich kann Proxy "an-pingen", habe in Internet Einstellungen Proxyname und Port eingegeben, aber habe keine Verbindung zum Proxy. Soll ich noch was auf 2K3 Server ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITC-Com 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Kryska kommst du den mit dem W2K3 server auf Freigaben vom Linuxserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hiho, evtl das hier? http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/DOS_Clients_an_Windows_2003_Server.htm Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von ITC-Com kommst du den mit dem W2K3 server auf Freigaben vom Linuxserver? nein, im IE soll Anmeldungsfenster erscheinen. Aber passiert gar nicht, nur wird geschrieben : Homepage (Proxystartseite) kann nicht eingezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von ITC-Com kommst du den mit dem W2K3 server auf Freigaben vom Linuxserver? Hat nicht geholfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hiho, was hat nicht geholfen? Kannst du auf Freigaben (keine Internetfreigabe) auf ndem Server zugreifen? Was kommen für Fehlermeldungen? Sehen sich die Rechner in der Netzwerkumgebung? Funktioniert Namensauflösung? Bitte etwas mehr Infos Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Moin, ich habe ein ähnliches Problem. Ich will von meinem 2k3 Terminalserver über ein Linuxproxy ins Internet. Die Startseite kommt nur mt der beliebeten Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Wenn ich jetzt auf "aktualisieren" drücken, wird mir die Startseite korrekt angezeigt. Den selben Fehler hatte ich auch unter 2k. Da gab es für den IE 6.0 einen Patch von MS http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=85f35cfb-4f39-49b2-9276-f84813da415c&displaylang=de leider funzt der Patch nicht für den IE unter 2k3 und der Microsoft Support wollte 375,- € dafür haben, dass sie ihr eigenes fehlerhaftes Produkt reparieren sollen. :mad: Das ist Wucher !! Gruß Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hiho, Gestrichen Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Jupp, das war ein Kalter... wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 jupp *grins* aber mir ist aufgefallen das den Patch den wir haben q324898 heisst, den gibts aber anscheinend nimmer Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hiho, schau mal das hier an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;312176 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Der war aber leider auch nicht für 2k3 und funzt eh nicht. wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.